Seiten

Dienstag, 28. März 2017

Jugendbibelkonferenz 2017- „Zurück in die Zukunft“

Am 24.02. hieß es wieder, ein Wochenende JUBIKO in Kirchberg. Dieses Jahr begaben wir uns zu sechst auf die Reise, „Zurück in die Zukunft“. Den Referenten, Marko Schubert, Anton Weidensdörfer und Markus Schäller, war es ein Anliegen uns an die Grundlagen unseres Glaubens zu erinnern. Dabei gingen sie vor allem auf die in diesem Jahr 2017 – 500 Jahre Reformation in Deutschland, vielbetrachteten Soli (Scriptura, Gracie, Fide, Christus) ein, um uns eindrücklich und verständlich auf das hinzuweisen, worauf es tatsächlich ankommt. Gut hinterlegt wurde das Thema der JUBIKO auch durch passende Seminare und ältere Musikstücke, die extra von der Band in neuen Versionen eingeübt wurden. Neben all diesen super Aktivitäten blieb auch noch genug Zeit für das ein oder andere Gespräch und Kennelernen neuer Personen. Alles in allem hatten wir eine sehr schöne und gesegnete Zeit in Kirchberg.        NM