Seiten

Samstag, 28. März 2015

Vorankündigung




Auf nach Crivitz

16 Leute vom Treff unter´m Dach machen sich in der kommenden Woche auf den Weg nach Crivitz. Gemeinsam mit Jugendlichen der JG der Kirchgemeinde wird der Osterjugendtag in Crivitz besucht.
JM

Jugendtag in Dresden


„Check your Heartbeat“ – „prüfe deinen Herzschlag“ stand als Motto über dem Tag.  
Anton Weidensdörfer traf mit seinen Predigten genau den Zahn der Zeit.
Er machte Mut sein Herz immer wieder neu von Gott prüfen zu lassen, genau wie es Psalm 139, 23 ans Herz legt.
Am Nachmittag gab es verschiedene Seminare die auf das Thema abgestimmt waren wie bsw. „Kampf um das Herz“- Schwarzlichttheater mit Marion Menzel, aber auch alle Fussball-begeisterten kamen auf ihre Kosten und konnten unter Benajas Anleitung kicken.
JM