Seiten

Dienstag, 18. Februar 2014

Mädelskleingruppe

Im Januar haben wir uns als Mädels mal wieder zur Kleingruppe getroffen, so wie jeden Monat. Wir waren zwar nur zu 5. (eigentlich sind wir 10 Mädels), aber wir hatten eine sehr gute Zeit zusammen. Wir haben mit einem gemütlichen Abendbrot begonnen, es gab Lasagne, Salat und als Nachtisch einen leckeren Kuchen. Danach stöberten wir gemeinsam in der Bibel und Malena brachte uns besonders einen Vers nahe:

"Du hast das Jahr gekrönt mit Gaben deiner Güte. Die Spuren, die du hinterlassen hast, zeugen von Wohlstand und Fülle." (Psalm 65,12)

Anschließend machte sich jeder einzelne Gedanken über das kommende Jahr und schrieb Wünsche, Ziele, Gebete und Vorstellungen auf einen Zettel. Dieser wurde dann in einem Briefumschlag gesteckt und versiegelt. Mal sehen was davon Realität geworden ist, wenn wir diesen Brief Ende 2014 öffnen.

(CM)