Seiten

Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachten!


Am Freitag war es endlich soweit!

Das lang erwartete Galadinner fand statt, nach und nach erschienen die Gäste, der eine schicker gekleidet als der andere!

Nicht zu vergessen die fleißigen Leute und Hände die davor leckeres Essen zubereitet und auch die Räume vorbereitet und dekoriert hatten.


Kurz nach 19 Uhr begann der Dinnerabend dann mit einer kurzen Begrüßung und dem 1. Gang des Dinners. Je nach Geschmack konnte man sich für die Brokkoli- oder für die Avocadosuppe entscheiden.

Nach dem 1. Gang gab es Hähnchenschenkel und je nach Geschmack Rotkraut, Kartoffeln, Gemüse oder verschiedene Arten von Reis als Hauptspeise. Während dem essen gab es schon rege Gespräche an den Tischen und man tauschte sich über das Jahr aus, aber bestimmt auch über Dinge die noch kommen und die einen einfach beschäftigen.

Nach dem Hauptgang war die Zeit für Benajas Ansprache, er erinnerte an verschiedene Weihnachtsfeiern und auch an den Grund warum wir Weihnachten feiern und wen wir damit feieren.
Jesus Christus Geburt - der dann einige Jahre später für unsere Sünden starb und wieder auferstand.

"Und der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist" Lukas 19,10

Zum Abschluss des Essens durfte sich jeder an der Eisbar bedienen um sich sein persönliches Lieblingsdessert zusammenzustellen.

Nachdem alle gut gegessen hatten gingen wir in den Jugendraum um gemeinsam zu chillen, Spiele zu spielen und ein großes gemeinsames Gruppenfoto zu machen.

Der Abend klang dann gemütlich aus - ich denke es hat allen gefallen und wird nächstes Jahr wiederholt.
Sei du auch beim nächsten Mal dabei und verpasse den Dinnerabend nicht!

LL




Sonntag, 1. Dezember 2013

Beim Online - Shopping die Gemeinde unterstützen

Wenn ihr eure Weihnachtsgeschenke über die Webseite unseres Partners www.boost-project.comeinkauft, wird ohne Mehrkosten eine Spende generiert, mit der ihr uns unterstützen könnt. Bei den 500 Onlineshops findet ihr alles, egal ob neues Handy, Parfum oder Konzertkarten!