Seiten

Montag, 20. September 2010

JuWoOO

Leider ist auch diesen Freitag (24.09.[nur noch 3 Monate bis Weihnachten!!!]) kein Treff unterm Dach. Dafür werden wir zum Jugendwochenende der Kirchgemeinde im Kirchgemeindezentrum sein. Wir treffen uns bis 20 Uhr davor (20.10 Uhr geht es los). Es gibt ein Konzert mit Against the Flow und danach noch eine Message für dich. Bitte vergiss nicht 5 + X Euro für den Eintritt und mögliche Ausgaben an der Cocktailbar mitzubringen!

Donnerstag, 9. September 2010

Jugendwochenende in Riesa

Vom 15.10.-17.10 möchten wir gemeinsam mit der Jugend aus Riesa ein Wochenende in Riesa verbringen.
Also merkt euch das Wochenende schon mal vor.
Wir werden dort den letzten Teil von R³ haben, spielen, grillen, einen Film sehen, Pizza essen, baden, und und und...
Nähere Infos folgen bald.

PS: guckt mal über den Artikeln hier, da gibts jetzt unter Anderem einen Reiter "Volleyball"

Infos

Auch an diesem Freitag (10.09.) ist kein Treff! Ein Großteil der Gruppe fährt zum Jugendtreffen nach Oelsnitz. Abfahrt dazu ist 17.30 Uhr an der Bahnhofstraße 3! Volleyball am Sonntag ist aber ganz normal.

Vorschau:
Das Wochenende darauf (17. - 19.09.) wollen wir am Freitag einen Jugendgottesdienst für den Sonntag vorbereiten, den ihr euch auch schon gleich vormerken könnt. Am Samstag ist dein Einsatz für Ottendorf gefragt: Wir wollen ab 9.00 Uhr die Fläche um die Sitzgelegenheiten bei der Wachberganhöhe neu gestalten.

Freitag, 3. September 2010

TuD am Samstag

Kurze Info: Am heutigen Freitag ist kein TuD!

DAFÜR treffen wir uns MORGEN am Samstag zur üblichen Zeit (ab 18 Uhr). Wir haben einen besonderen Gast zu Besuch - also seid gespannt!

Mfg