Seiten

Mittwoch, 25. November 2009

freitag r3 in kleingruppen

Unter anderem mit dem 3.Thema "Sich Gott anvertrauen" geht es diesen Freitag wieder in den kleinen Gruppen weiter. Treff ist trotzdem erstmal für alle ab 18.oo Uhr auf der Bahnhofstraße. Vergesst die praktische Verpflichtung (bzw. eure Erfahrungen damit) und euer Heft nicht...
Jeder (auch wer uns noch nicht kennt und kein Heft hat ;o)) darf gerne vorbeischauen.
Man sieht sich!

Mb

Mittwoch, 11. November 2009

Vision

Wir träumen

... von einer Jugendgruppe, die in Ottendorf bekannt ist.

Sind wir bekannt?
Was tun wir um bekannt zu sein?
-Mehrere Jahre Open House/früher blaues Banner/Sommerfete/
Verteilaktion…
-Was können wir jetzt tun?

... von einer Jugendgruppe, die Jesus Christus immer mehr kennen und lieben lernt.

Der Sinn unserer Jugend liegt nicht in einem einfachen Treffen, sondern in der Beziehung zu Jesus, deswegen machen wir bspw. den R3 Kurs, auch andere Themen sollen uns immer wieder, ihn groß machen

... von einer Jugendgruppe, die wächst.

Wir sind zwar schon eine große Gruppe, aber es wäre doch super, wenn noch viele mit dazu kämen.
Außerdem geht es uns nicht nur um zahlenmäßiges Wachstum, sondern auch darum, dass jeder der unsere Jugend irgendwann mal verlässt sagen kann, hier habe ich echt was mitgenommen, bin gewachsen.

Jugendliche treffen eine Entscheidung für Jesus Christus.

Das Wichtigste soll den Abschluss bilden. Menschen sollen durch unseren Treff die Möglichkeit haben Jesus kennen zu lernen und eine Entscheidung zu treffen. Die Wichtigste ihres Lebens.